Danke!

Ich möchte mich hier bei einigen Menschen bedanken, die mich ermutigt, unterstützt und auch konstruktiv kritisiert haben.

Jonas Koch

Viele Jahre kennen wir uns schon, waren und sind gute Freunde und leben beide unsere Leidenschaft zur Musik aus. Jonas ist jemand, der mich von Anfang an inspiriert hat. Seine Kreativität und seine Leidenschaft haben mich förmlich mitgezogen und mir auch immer wieder neuen Mut gegeben, Musik zu machen. Musikalisch gesehen, wurde er zu einem Vorbild, da ich schon früh seine Begeisterung für Lobpreismusik wahrnahm.

In jedem einzelnem Lied stecken viele Stunden Arbeit, schlaflose Nächte und eine Menge Kreativität von ihm drin. Ich bin Gott so dankbar, dass Er ihn in mein Leben gestellt hat, und mich so sehr unterstützt hat.

Joshua Behe

Josh kennt mich seit sehr jungen Jahren. Als Jugendpastor hat er meine Jugend stark beeinflusst. Er teilt ebenfalls eine sehr große Leidenschaft für Lobpreis und Anbetung mit  mir, was ich sehr schätze. Er war derjenige, der mich immer dazu ermutigte weiter zu schreiben und dem Herrn neue Lieder zu singen. Ich habe mit ihm schon andere Projekte zustande gebracht. Einen Großteil  des Equipments für die Aufnahmen hat Josh uns zur Verfügung gestellt. Ohne ihn wäre die Umsetzung dieses Projekts sehr schwierig geworden und ich danke Gott so sehr, dass ich ihn kennen darf und Er mir ihn zur Seite gestellt hat.

Heidrun Eden-Koch

Heidrun ist die Lobpreisleiterin in meiner Gemeinde und auch sie kennt mich schon seit ich ein kleiner Junge war. Sehr früh hat sie mich und meine Brüder herausgefordert im Lobpreis mitzuspielen und auszuhelfen. Dadurch wurde ich schon früh trainiert in einem gutem Team zu arbeiten, zu lernen und miteinander im Lobpreis zu fließen. Sie ist diejenige, die mich angespornt hat Neues auszuprobieren und auch sie hat mich immer wieder ermutigt neue Lieder zu schreiben. Ich danke Gott für gute Leiter in meinem Leben und dass sie einer dieser Leiter war und auch immer noch ist.

Meine Familie

Familie ist von Gott und ich liebe es zu sehen, wie der größte Teil meiner weitläufigen Familie dem Herrn folgt. Meiner ganzen Familie möchte ich Danke sagen, weil sie mich ständig ermutigt, nicht aufdringlich ist und mich einfach liebt wie ich bin. Meine Geschwister spielen eine große Rolle in meinem Leben, dadurch, dass sie mir immer Vorbilder waren. Sie sind die, mit denen ich starke Lobpreiszeiten hatte, in denen wir wirklich in die Tiefe gegangen sind. Auch meinen Cousin, Josua Ehmer, möchte ich namentlich erwähnen. Er hat mich immer unterstützt, in dem was ich tue. Josua ist ebenfalls Lobpreisleiter. Als ich einmal seine Gemeinde besuchte, war ich völlig überwältigt, als die ganze Gemeinde ein Lied von mir gesungen hat, was ich vor langer Zeit geschrieben hatte. Ich liebe Familie und besonders meine! Danke Gott dafür!

Euch allen

Viele Namen könnte ich noch nennen aber ich möchte mich ganz einfach auch bei dir bedanken: Der, der diese Zeilen liest. Jede einzelne CD die verkauft wird, ist für mich ein neuer Schub an Ermutigung nicht aufzuhören. Gott hat mir diesen Wunsch und diese Vision in mein Herz gegeben und viele Menschen in meinem Umfeld haben mich daran erinnert, mich unterstützt und mir jeden Tag neuen Mut gemacht. Freunde, Familie, Leiter und Bekannte, die in mir mehr gesehen haben, als ich es vielleicht getan habe. Euch allen möchte ich Danke sagen!